Sonntag, 11. Mai 2014

Trailking (oder auch "just another Haferflockenriegel")




Der Trailking ist umgezogen und wohnt jetzt hier:

http://danielamohr.com/mohrblog/2014/10/20/trailking-oder-just-another-haferflockenriegel/

4 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe solche Riegel! Vor allem, wen man noch zermatschte Banane in den Teig mischt oder auf die Riegel streicht.
    Toller, inspirierender Blog mit schönen Rezepten und ansprechenden Bildern!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh. Ich liebe solche Riegel auch :D Ich freue mich jetzt richtig, dass ich das Rezept gefunden habe und am Wochende die Riegel ausprobieren kann. Juhu :) Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die Riegel sehen sehr lecker aus...!Tolles Rezept.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es klingt so lecker! vielen Dank für dieses Rezept din parte anunturi gratuite !

    AntwortenLöschen