Montag, 15. September 2014

Umzug!

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Fans der pflanzlichen Küche ;)

Auch wenn so mancher gegenteiliges munkelt, lebe ich noch..und koche und blogge sogar hin und wieder, hört, hört! Ich habe meine zahlreichen Blogs zu einem einzigen zusammengefasst und nach und nach werden alle Rezepte von dieser Seite dorthin umziehen...und natürlich gibt es auch Neues, wie z.B. die proteinreichen Chickpea/nut-Cookies.



Damit es in der neuen Blog-Wohnung nicht so einsam ist, würde ich mich über zahlreichenden lesenden Besuch freuen...und natürlich auch über Klickmichfix! auf Facebook -
https://www.facebook.com/mohrblog

Man sieht sich - hoffentlich ;)

Kommentare:

  1. Weißt du wie man dem "neuen" Blog über bloglovin folgen kann bzw. ob überhaupt? Das bekomme ich irgendwie nicht richtig hin :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, was bloglovin' ist ;) Aber..ich versuche das mal rauszukriegen und melde mich.

      Löschen
  2. Ich habs hinbekommen, hat nur über die App nicht funktioniert im Browser war es kein Problem :-)
    Freu mich darauf (wieder mehr? :D) von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heureka! ;)
      Ja, ganz bald gibt es wieder mehr Rezepte...muss erstmal alle alten Rezepte, Laufberichte und Fotos "rüberschaffen" ;)

      Löschen
  3. und wo findet man dich dann genau???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.....lesen hilft ;-)....hab dich gefunden ;-)

      Löschen