Dienstag, 29. September 2009

How it all vegan...

Kleiner Beitrag mit der veganen Göttin Sarah Kramer im kanadischen Frühstücksfernsehen zum 10. Jubiläum ihres Kochbuchs "How it all vegan".

Hach...ist sie nicht umwerfend?

Kommentare:

  1. Ich hasse sie. Die hat ne total geile Küche. Pfft... Nee jetzt mal im Ernst. Ich hab mich mit der Lady noch nie beschäftigt aber die macht ja mal nen wirklich guten Eindruck. Vegan Gogo... bekomm ich bestimmt "Drüben". Das ist doch genau was für mich. Vegan recipes for somewhere in the middle of nowhere.

    Ich finde, die Frau hat ne ziemlich coole Frisur in Zusammenhang mit den grauen Haaren. Hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch total gerne! Und ihre Rezepte sind echt lecker und einfach zu machen!

    Überleg mir echt, ob ich mir die Jubiläumsausgabe von HIAV nicht auch noch zulegen soll... hmmmm.

    AntwortenLöschen
  3. Och Möööönsch...... ich hab doch keinen Toooooon....! *auch gucken will*

    AntwortenLöschen