Montag, 13. Juli 2009

Verlustmeldung

Hiermit melde ich folgendes als vermisst:
- Kopfschmerzen (wie fühlt sich das nochmal an??)
- Heuschnupfen
- 6-7 kg Gewicht
- unreine Haut
- Völlegefühl, Trägheit, bleiernde Müdigkeit
- quälender Heißhunger auf Süßes und Salziges

Wenn jemand eins dieser Dinge findet - bitte auf gar keinen Fall zurückbringen!

- Herzlichen Glückwunsch an mich zu einem halben Vegan-Jahr -
(....und weiter geht's....)

Kommentare:

  1. Wow! Das klingt doch mal super!
    :-)
    Glückwunsch zum halben Jahr vegan!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. :))))

    Unreine Haut habe ich leider, aber das machen die Tabletten (29 Stück am Tag), die ich schlucken muß. Ansonsten geht es mir auch blendend.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  3. Will ich auch nicht haben... wünsche Dir noch ganz viel Spaß an der Quälerei;-)) hihi... Hey, Du bist schuld, dass ich ständig Pfannkuchen esse und dick werde, von wegen Gewicht verlieren.

    AntwortenLöschen
  4. dazu gratuliere ich dir auch! das gefühl ist einfach toll und ich freue mich, menschen zu kennen- wenn auch nur virtuell, die das mit mir teieln...

    frau blumenmond: ja- auch vegan essen kann dick machen *grummel... soyapuddings- soyaeis- man denkt- mit nem bisschen obst ist das lecker und vegan- aber geht trotzdem auf die hüften... ich esse momentan nur morgens und mittags... dann hat der hüftspeck keine chancen mehr :-)

    liebe grüße von athena

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum halben Vegan-Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach hör doch auf...6 kg verloren...pah...die hast du im Winter einfach hier gelassen und bist ohne wieder heim gefahren. Schon sehr abgebrüht.
    Und ich werde sie nun nicht los...

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm Mandy, hast Du denn keine nervige Kollegin oder blöde Nachbarin, der Du die Kilos heimlich unterschieben kannst? Ich will sie wirklich nicht wiederhaben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich wirklich gut an. YEAH!! *tanz*

    AntwortenLöschen
  9. meine allergie hätt ich auch gern weg, aber da muss ich wohl anders gegen an gehen!

    AntwortenLöschen