Samstag, 1. Oktober 2011

Olikoko!....and the winner is...

Zuerst einmal meinen allergrößten Dank für die rege Teilnahme am Olikoko!-Gewinnspiel! Sage und schreibe 45 verehrte Leserinnen und Leser waren gewillt, ein Glas Öl abzugreifen um es sich zukünftig ins Antlitz zu streichen. Doll!
Und weil ich mich so darüber gefreut habe, habe ich einigen Kokosöl-Herstellern untertänige Bettelbriefe geschrieben mit der Bitte, mein Gewinnspiel zu sponsern, damit noch einige weitere Gläser verlost werden können oder im günstigsten Falle ALLE Mitspieler eine Kostprobe zum Testen bekommen können. Hm. Nun ja. Mir scheint, da brauchen noch einige Unternehmen eine kleine Nachhilfe in Sachen Marketing und Neu-Kundengewinnung, jedenfalls ist das Resultat: "Nüscht!"

"Es tut uns leid, aber bitte haben Sie Verständnis dass wir nicht..." blablabla...ich hab' ja für ziemlich viele Dinge Verständnis und vermutlich kann ein Unternehmen auch nicht jedem Hinz und Kunz seine kostbaren Produkte für lau überlassen, aber schade ist es trotzdem.

Also bleibt es bei 3 Gewinnern, und die wären:

(Trommelwirbel!)
1. Luna D.
2. Katja S.
3. Julia K.

Die Gewinnerinnen werden von mir auch noch mal separat angeschrieben - und die Päckchen gehen raus, sobald ich alle 3 Post-Anschriften zusammen habe. Also...zackzack, her mit euren Anschriften!

Auf euer Feedback bin natürlich sehr gespannt ;)

Kommentare:

  1. och schade... nicht gewonnen. aber alles gute und viel spaß beim ausprobieren, den anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir schon letzte woche ein gläschen besorgt und kann nun eeendlich die ganzen tollen rezepte mit kokosnussöl ausprobieren. Nur das beste der speculoos spread klappt nicht ganz soo wie ich das will.. hmm ich hätt vielleicht bei 3 versuchen wenigsten einmal genau beim rezept bleiben sollen :D
    Super Sache mit der Verlosung! und den anderen viel spaß beim ausprobiern
    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen